U14 STARTET IN DIE MEISTERSCHAFT

DUCKS TRAVEL TEAM @ KARLOVAC
20. März 2017
2 WINS BEI KÜHLEN TEMPERATUREN AM HOPPERSFIELD
24. April 2017

U14 STARTET IN DIE MEISTERSCHAFT

Das U14 Team der Diving Ducks startete am 2. April mit einem Doubleheader in Wien bei traumhaftem Wetter gegen die Vienna Wanderers in die Meisterschaft. Diese beiden ersten Spiele in der Saison waren sicherlich eine wichtige Standortbestimmung nach dem Gewinn des Wintercups in Wiener Neustadt zwei Wochen zuvor.

In beiden Spielen konnten vor allem die Pitcher der Ducks überzeugen. Spiel 1 wurde von Eoghan McGarry als Starter und Jacob Brauner als Reliefer solide mit einem 11:3 belohnt. Im zweiten Spiel des Tages startete mit Julian Faulhaber erneut ein Linkshänder gut ins Spiel. Christof Ponweiser und Emma Hanika ergänzten sein Pitching und lieferten ebenfalls solide Leistungen für den ersten Spieltag. Auf beiden Seiten gab es schöne Hits und einige Homeruns, geschlagen von Alexander Redl (Wanderers), Eoghan McGarry und Julian Faulhaber (Ducks). Am Ende des zweiten Spiels gab es letztendlich mit Läufer auf der second Base einen Walk-off Homerun durch Julian Faulhaber zum Endstand von 13:12.